Der Doggy Town Admin stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yonna
Administrator

51, Weiblich

DT Admin

Beiträge: 20

Der Doggy Town Admin stellt sich vor

von yonna am 28.04.2009 11:49

Hallo :D

mein Name ist Sandra, Jahrgang 72 und der Admin von Doggy Town. Ich lebe mit meinen 3 Kids (6, 8 & 16) & meiner kleinen Hündin Frieda in einem recht turbulenten Haushalt, wo immer etwas los ist. Meine Hobbys sind viel draußen sein, wenn ich Zeit finde lese ich viel und gerne, im engsten Freundeskreis tätowiere ich auch noch ab und zu mal und das neuste was mich brennend interessiert ist das Geige spielen lernen. Meine größte Leidenschaft sind aber Hunde. Ich habe inzwischen 15 Jahre Hundeerfahrung und war bis auf das letzte Jahr immer von lieben, treuen Vierbeinern umgeben. Und so bin ich auf Denia Dogs aufmerksam geworden, weil ich mich nach über einen Jahr ohne Hund, entschlossen hatte doch wieder einen bei mir einziehen zulassen, aber diesmal sollte es aus Platzgründen ein Kleiner sein, obwohl ich eigendlich immer nur große Hunde mochte. Was sich mit Frieda aber grundlegend geändert hat.

Frieda ist jetzt stolze 28 cm groß und rockt nur noch. Da sie aus Spanien stammte, hatte ich anfänglich die Befürchtung das es evtl. sprachliche Schwierigkeiten geben würde, aber zum Glück kann ich ein paar Happen spanisch und das Eis war schnell gebrochen. Heute kommunizieren wir aber nur noch in deutsch. Frieda kam als kleine schüchterne Maus zu uns und das Erste was meiner Tochter zu ihr einfiel war "Oh, ein aufgeplatztes Sofakissen!" Und ein wenig sah Frieda auch so aus, aber aus dem Sofakissen ist ein glückliches, mutiges Tierchen geworden, was ich nimmer mehr her geben werde...und aus diesem Happy End ist aus mir, meinen Kids & Frieda eine Pflegestelle der Denia Dogs geworden. Und voilà..Hier bin ich nun!

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß hier in Doggy Town
LG Sandra

Antworten

Lisa

42, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Der Doggy Town Admin stellt sich vor

von Lisa am 02.05.2009 11:42

Hi yonna, ich freu mich hier zusein, auch wenn wir noch eine kleine überschaubare Runde sind. *kicher*
Sag mal, gibt es nicht mehr Smilies, das ist etwas dürftig würde ich mal meinen...:evil:;-)

Antworten

yonna
Administrator

51, Weiblich

DT Admin

Beiträge: 20

Re: Der Doggy Town Admin stellt sich vor

von yonna am 02.05.2009 11:50

*grins*
Jo, wegen der Smilies werde ich mich mal schlau machen...

Antworten

« zurück zum Forum