Tessa - Zauberhafte Hündin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yonna
Administrator

51, Weiblich

DT Admin

Beiträge: 20

Tessa - Zauberhafte Hündin

von yonna am 28.04.2009 21:58



Ein ganz, ganz trauriges Hola!

Und wer ist hier so traurig? Tja, es ist die zauberhafte Tessa, die zusammen mit ihrer ganz, ganz engen Freundin Canela nun kein Zuhause mehr hat. Wir beiden kennen nichts anderes, als das Leben im Haus … von Welpenbeinchen an. Aber was ist passiert? Unser Frauchen und Herrchen, die trennen sich und nun gibt es für uns keine Verwendung mehr. Wir sind Ballast und überflüssig geworden. Und Sie können sich ja wohl in letzter Konsequenz vorstellen, was das für uns bedeutet: „Tötungsstation“! Nein, nein bitte nicht!

Sowohl ich, als auch meine liebe Freundin Canela wissen genau, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat. Wir sind stubenrein, beide keine Kläffer und Innenarchitektinnen sind wir auch nicht. Wir kennen es, auch alleine Zuhause bleiben zu müssen, und dann ist doch claro, dass wir artig in unseren Bettchen liegen. Und beide sind wir soooo menschenbezogen und mögen die Menschen soooo schrecklich gerne. Auch Kinder kennen wir, und soll ich Ihnen mal was sagen? Die finden uns beiden echt klasse, weil wir nicht so schrecklich wuselige und hektische Damen sind. Claro, spielen wir gerne … für unser Leben gerne … und da bleibt auch kein Auge trocken, aber alles eben ein wenig gesitteter. Auch mit anderen Hunden haben wir beide keinerlei Problem. Auch da gilt wieder, spielen, spielen, spielen, aber eben doch in der etwas sanfteren Version. Auch ein Zusammenleben mit den kleinen Mimi-Katzen wäre für uns beide no problema. Im Spanischen beherrschen wir auch die gängigen Grundkommandos, und da wir ja beide keine kleinen Dummerchen sind, würden wir uns freuen, das alles auch mal in deutscher Sprache erlernen zu dürfen.

Und nun haben wir beiden einen soooo großen Wunsch! Tja, es ist nur ein Wunsch, aber auch Wünsche sollen ja in Erfüllung gehen, gell? Für mich, Tessa, ist Canlea wie eine Mama. Ich brauche sie so sehr. Und wenn Sie sich tatsächlich dazu entscheiden würden, uns im Doppelpack zu nehmen, na, dann, dann finden meine Vermittlerin und Sie schon einen passablen Weg, wie wir das alles so regeln können. Wenn’s nicht geht, okay, dann sind wir beide eben einfach nur glücklich, dass uns die Tötungsstation erspart bleibt. Bitte, bitte helfen Sie uns hübschen, so unproblematischen und mit allen und allem verträglichen Señoritas!!!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 03/2006
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,00 € & 40,00 € Transportkostenanteil
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: 42489 Wülfrath

Dieser Hund ist ein Schützling des Denia Dogs e.V. - www.denia-dogs.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009 16:34.

yonna
Administrator

51, Weiblich

DT Admin

Beiträge: 20

Re: Tessa - Zauberhafte Hündin

von yonna am 08.05.2009 16:34

Tessa ist seit dem 07.05.09 vermittelt! :D

Antworten

« zurück zum Forum